suche disney lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pitty29 13.04.11 - 07:30 Uhr

also ist echt ne schwere aufgabe aber vllt könnt ihr mir helfen:

ich glaube das lied ist von cinderella oder so ein liebeslied.

ich weiß leider null wie es geht aber krieg die melodie aber net mehr aus meinem kopf.

ich war auf in norddeutschland auf ner party und da hat der dj das ständig gespielt. es war echt der renner.

hab schon you tube durchsucht aber vergiß es finde es einfach nette.

kann mir wer helfen?

Beitrag von voldemorts-witwe 13.04.11 - 08:14 Uhr

Puh, das ist wirklich knifflig.#schwitz

Wenn du schon die Disneyfilme durch hast, dann könnte es vielleicht dieses hier sein?
Hör es dir einfach mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

Ansonsten bräuchte man nun doch mehrere Infos.

Beitrag von pitty29 13.04.11 - 08:32 Uhr

genau das isses viiiiiiieeeeeelllllen dank!

Beitrag von voldemorts-witwe 13.04.11 - 08:40 Uhr

:-D Büdde!!!!:-)

Ist aus dem Film: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und meine Tochter spielt dieses Lied rauf und runter und vorwärts und rückwärts und so langsam kann ich es nicht mehr hören.#schein

#winke

Beitrag von seinelady 13.04.11 - 09:04 Uhr

ich glaub jedes mädchen liebt dieses lied, da kann man doch so schön träumen bei.#verliebt

Beitrag von voldemorts-witwe 13.04.11 - 09:53 Uhr

Na klar, aber ... ständig ... fast den ganzen Tag ... ne ... da war mir die Bibi Blocksberg Hörspiel Phase dann doch lieber ...;-)