ES+10 Wer noch am Hibbeln *-*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 07:30 Uhr

Guten Morgeeeeen Mädel´z

Ich habe gerade meine Tempi gemessen und bin gleich an den Rechner um meine Tempi einzugeben.

Und sie ist noch Konstant...

Hoffe nur das bleibt auch so und sinkt nicht

Und wie sind eure ZB :)

Schmeiß erstmal #tasse Kaffee und #torte in die Runde und gaaaaanz viel #klee das es geklappt hat #schwanger

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 07:31 Uhr

Mein ZB noch :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Beitrag von annett-71 13.04.11 - 07:32 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen.
Bei mir hat es leider nicht geklapt hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 07:39 Uhr

Ach man Süße -.-

Das tut mir Leid.

Ich wünsch dir ganz viel Glück das es im nächsten Zyklus klappt#schmoll

Eine Portion #klee
Ganz viele #schwimmer und ganz viel #herzlich

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 07:33 Uhr

huhu, bin auch am hibbeln,..... weiß zwar nicht genau wie weit ich bin....Es+??;-) aber ich hibbel mal mit..

https://www.mynfp.de/display/view/nqqv6ou9dr2f/

Beitrag von annett-71 13.04.11 - 07:36 Uhr

ich Tipe mal auf ES+8 oder 9

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 07:37 Uhr

ja denke ich auch,.. der zeit die balken für die mens. nur leider sehr spät an,. hab nen 28 tage zyclus,........#zitter#zitter

Beitrag von annett-71 13.04.11 - 07:39 Uhr

ich drück dir die daumen :-) das die oben bleibt

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 07:40 Uhr

Danke ich drück und puste bei sabi,... und bei dir drücke ich fürs nächste mal;-)

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 07:41 Uhr

Ich würde sagen bist zwischen ES+8 und ES+9

Ich wünsche dir ganz viel#klee und Puuuuuste nochmal ganz fest #mampf

Beitrag von saho84 13.04.11 - 07:46 Uhr

Ich bin genau ES+10! Aber habe kein gutes GEfühl...Tempi ist unter der CL! Und habe heute morgen einen Frühtest gemacht..#augen weil ich es nicht abwarten konnte. Der war natürlich negativ! Toll! Jetzt ist alle Hoffnung dahin! :-(
Dabei haben wir genau den Tag getroffen!
Wenn die MEns nicht kommen sollte, kann ich mir ja immer noch Gedanken machen! Ach meno....

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 07:48 Uhr

ach man -.-

Vielleicht steigt sie ja wieder , oder bleibt unter der CL und die Mens kommt -.-

Ich puuuuuuste nochmal kräftig das sie nochmal hoch geht .


Ich werde erst nach dem NMT testen oder wenn ich halt Anzeichen habe :)

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen ich bin ES+12 und bin auch total am hibbeln. Schaut mal meine Kurve.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939815/576849

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen :)

Deine Tempi ist schön . in ein paar Tagen wissen wir ja dann ob ja oder nein...

Ich bin soooo Hibbelig aber ich werde erst nach dem NMT testen

Ich wünsche dir ganz viel #klee und drück dir die daumen :)

Beitrag von cloder86 13.04.11 - 07:50 Uhr

Hier meine ...Tempi steigt aber iwi bin ich mir sehr sicher das die bienchen nicht gereicht haben falls doch is das sau viel glück ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von sabi88 13.04.11 - 07:51 Uhr

Ui das stimmt.
Tempi sieht ja gut aus aber die Bienchen *mmh

Aber vll ist ja ein Kampf#schwimmer dabei :)

Ich wünsche dir ganz viel #klee und Pusssste nochmal

Beitrag von laluna0410 13.04.11 - 09:12 Uhr

Hallo bin auch noch dabei ;) hoffe auch es bleibt so hoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943530/577565

Drücke allen die Daumen bin selber aber nicht so zuversichtlich im Moment...versuche mich nicht so verrückt zu machen, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß wenn die tempikurve in zwei drei Tagen wieder mal fällt

LG

Beitrag von laluna0410 13.04.11 - 09:20 Uhr

ACh so....hab vergessen zu erwähnen das ich heut morgen auch mal wieder rosa zwischenblutung hatte :(