Frage zum Persona Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 13.04.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

benutze jetzt wieder meinen Persona nach 10 Jahren.
Eigentlich hätte er spätestens heute das Ei-Symbol anzeigen müssen (auch laut der Tempi), aber nichts...

Weiß jemand von Euch, ob die die Personas irgendwann man geändert haben?
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob es das Ei-Symbol früher schon gab?
Sind die heutigen vielleicht ein Update?

Oder kann es sein, daß im ersten Zyklus kein Ei angezeigt wird?

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke!

Beitrag von hasi1977 13.04.11 - 07:57 Uhr

Ich hab auch einen Persona, allerdings erst so ein Jahr alt. Das Ei muss nicht jeden Monat angezeigt werden, schon gar nicht, wenn man erst wieder mit der Nutzung beginnt. Also keine Angst. Vielleicht zeigt er es nächsten Zyklus an #winke

Beitrag von -flauschi- 13.04.11 - 07:58 Uhr

Hi,

hattest Du ihn denn zurückgestellt???

LG Doreen

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 13.04.11 - 08:06 Uhr

Ja, hatte ihn ordnungsgemäß zurückgestellt.

Ich denke ich werde einfach mal eine Mail an Persona schreiben und die fragen, ob die in den letzten 10 Jahren etwas geändert haben, denn wie gesagt, ich kann mich an dieses Symbol nicht erinnern.

:o)

Beitrag von puschelrolle 13.04.11 - 08:16 Uhr

Also mein Persona ist von 2003 und da hatte er auch schon das Ei-Symbol.
Wie Dir schon geschrieben wurde, muss nicht jeden Monat das Ei angezeigt werden, Du kannst trotzdem einen haben und gerade im ersten Zyklus muss Dich das Gerät ja auch wieder kennenlernen, daher ja auch die vielen Testanforderungen.