Liebe Aprilis, ich geh heut ins KKH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen73 13.04.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #tasse,

heute starten wir Einleitungsversuch Nr. 2!!!!!!!

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und wir unseren Zwerg heute oder spätestens morgen gesund in unseren Armen haben.

Denn langsam wird die Sehnsucht nach ihm größer als mich der "Verlust des Bauches schmerzt" ;-) !!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und auf in den Endspurt #winke

Sabine mit Lara-Sophie (7 J.) ganz fest an der Hand, 10 klitzekleinen #stern und Sternchen Lukas (15. SSW) unvergessen im Herzen und Oliver im Bauch (ET-4)

Beitrag von teffylein 13.04.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen Sabine :-)

Ich drück dir die Daumen das ihr euren kleinen Prinzen heute schon in den armen halten könnt und viel Glück für die Geburt :-)

LG Steffi

Beitrag von sachsenmaad 13.04.11 - 07:49 Uhr

Wünsche dir alles alles Gute!!!#liebdrueck

Liebe Grüße

Sachsenmaad mit Santiago inside #verliebt ET+6#schmoll...

Beitrag von cappu 13.04.11 - 07:58 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen das euer Zwerg sich heute auf den Weg macht#pro#pro#pro

LG cappu & Henri (5 Tage)#verliebt

Beitrag von steffi387 13.04.11 - 08:02 Uhr

Hui, na dann drück ich dir ganz fest beide Däumchen, dass alles gut klappt!
Wir haben ja noch ein paar Tage, aber langsam werde ich auch schon etwas ungeduldig ;-)

LG Steffi und ihr kleiner Prinz Moritz (ET -10)

Beitrag von leona78 13.04.11 - 08:18 Uhr

Von mir auch alles Gute!

Leona (ET-8)

Beitrag von briensche 13.04.11 - 08:22 Uhr

von mir auch alles Gute...
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du dein Baby bald im Arm halten kannst. :-)

Lg, Sabrina mit Dominik an der Hand und #schrei Et + 6 #zitter