Wann würdet ihr zum FA gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 13.04.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen zusammen!!!

Wir versuchen es schon seit über vier Jahre das ich schwanger werde nichts passiert,habe Kurve geführt Ovulationsteste gemacht usw,aber nichts ist passiert.Ich habe schon einen Sohn da hat es auch länger gedauert bis ich schwanger war.Jetzt überleg ich ob ich mal zum FA geh.

LG

fabimaus2006

Beitrag von kuby 13.04.11 - 07:47 Uhr

Hallo,

also wenn ihr tatsächlich schon so lange probiert, warum warst Du nicht schon lange mal da??

Ich würde sagen schnell hin! Gehst Du auch zur normalen Vorsorge?
Da kann man das ja auch mal ansprechen.

Eine Freundin hat jetzt mal erzählt, dass ihr FA gesagt hätte, dass ein halbes Jahr normal sei, aber vier Jahre sind denke ich viel.
Die urbia Kategorie "Fortgeschrittener KiWu" spricht ja Leute an,
bei denen sich nach einem Jahr noch keine Schwangerschaft eingestellt hat!

LG kuby

Beitrag von loli24 13.04.11 - 08:12 Uhr

hi

ja ihr probiert es ja schon lange, geh zum arzt bitte meine FA hat gesgt wenn es ein halbes jahr nicht klappt ist das normal drüber kann muss man was machen
allso geh zum arzt und drüber reden #huepf

lg viel glück#klee