Was meint ihr dazu? NMT+1 *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuby 13.04.11 - 07:41 Uhr

Hallo ihr Lieben, #winke

das ist ja noch schlimmer als sonst,
denn sonst kam pünktlich am NMT die Mens.

Diesmal nicht, aber ich habe die letzten 3 Tage mit Morgenurin negativ getestet.
Allerdings mit dem OneStep (grün) von eb*y.

Dann noch dieser 4tägige Tempiabsturz unter die Coverline!
Kann man da noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

LG kuby

Beitrag von flamingo216 13.04.11 - 07:49 Uhr

Hallo Kuby!#winke
Könnte Dein ES nicht da gewesen sein,als die Tempi für 4 tage runter ging? Durch Deine Erkältung stimmt sie vielleicht nicht die Tage davor. Und ein Infekt kann den ES auch mal verschieben.
Das Bienchen würde aber auch reichen.
Drück Dir die Daumen!#klee

Beitrag von kuby 13.04.11 - 07:58 Uhr

Dann wäre ich ja erst bei ES+5!! #schock

aber so hab ich das noch gar nicht betrachtet!
kann aber tatsächlich so sein!#aha

#danke fürs Augen öffnen!

LG kuby