eure meinungen bitte wegen es!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 13.04.11 - 07:51 Uhr

guten morgen mädels, ich bins nochmal!

Habe gestern schon mal gepostet, weil für mich dass so komisch ist.
Ich habe eigentlich immer nen zyklus von ca 28-30 tagen.

als ich gestern meine werte in mein zb eingetragen habe, sind aufeinmal linie + balken dagewesen.
und laut urbia hatte ich meinen es schon am zt 7!!

Irgendwie kann ich mir dass nicht vorstellen so kurz nach der mens.

hmm, wollte ein paar meinungen höhren, ob den dass wirklich stimmen kann, was sagt ihr dazu??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!

lg sonja

Beitrag von shorty23 13.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo Sonja,

also ich denke v.a. mit dem ZS das es nicht so passt und ZT 7 ist echt sehr früh! An ZT 10 hast du ja etwas später gemessen, setz den mal auf 36.4 und schau, ob das ZB noch so bleibt. Denke eher dass der ES jetzt erst kommt, Bienchen habt ihr ja gesetzt, insofern wäre es ja egal ... beobachte mal weiter!

LG