Endlich können wir üben nach Mirena!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belly2007 13.04.11 - 07:53 Uhr

Ich hab mich noch nie so sehr über meine Mens gefreut wie heute morgen...
Nach 37 Tagen warten (nach ziehen der Mirena Hormonspirale) habe ich heute morgen endlich meine Mens bekommen!!! Mein Zyklus habe ich in den 2 1/2 Jahren vollkommen falsch eingeschätzt... Da wo ich sonst immer meinen ES hatte, hatte ich eigentlich immer meine "Tage" - da die aber nie sichtbar waren konnte ich das nie soooo einschätzen. Und da wo ich meine "Tage" hatte, hatte ich immer einen ES....
Da sich mein Zyklus aber nicht verschoben hat können wir nun endlich staten mit dem 1.ÜZ!!!
Ich freue mich sooooooo..... Und hibbel nun ganz doll mit euch mit.... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von sonja.h. 13.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo!!!

Na dann viel glück!!!