Es hat wohl nicht geklappt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 13.04.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen, irgendwie ist mir gerade nach heulen zumute.

Bin im 2 Zyklus mit Stimulation. Im ersten hat es fast geklappt, war leider eine ELSS.
Nun sah meine Kurve so vielversprechend aus und die SST waren auch die letzten Tage positiv. Aber so wie es aussieht waren es doch nur die Predalonreste.
Heute morgen ( immerhin Spritze+9 ) ist der Test zwar noch positiv, aber meiner Meinung nach weniger als gestern.
Meine Temp hat heute auch eine Absturz gehabt, also denke ich wohl das die Mens morgen kommt.

Dabei sah alles so gut aus.... ich hab echt keinen Bock mehr. Weiß garnicht wie ich die nächsten Stunden auf Arbeit rumkriegen soll wo ich doch am liebsten nur heulen möchte #zitter #schmoll #heul

Beitrag von sonja.h. 13.04.11 - 07:57 Uhr

Oh, lass dich mal #liebdrueck

noch nicht aufgeben! kopf hoch, wünsche dir alles gute!!


lg sonja

Beitrag von loli24 13.04.11 - 08:10 Uhr

hi

kopf hoch warte noch bisl noch nicht aus geben

lg viel glück#klee

Beitrag von honeybunny71 13.04.11 - 08:12 Uhr

Heee, kleeene.

Kopf hoch!!! Bisher ist nichts verloren...

Wir sind einfach manchmal zu ungeduldig...aber Dein Körper wirds schon richten. Er braucht vielleicht noch etwas Zeit nach der ELSS....Du bist doch noch jung und nach 2 ÜZ ist doch alles noch drin....Du schaffst das...

Von Tempi-kurven halte ich mittlerweile eh nichts mehr, die machen einen nur verrückt und unter Gabe von Hormonen denke ich das diese eh nicht aussagekräftig sind. Bin weitaus entspannter ohne diese Messerei und Linien-glotzerei....da denkt man noch man kann die Tempi beeinflussen, wenn man 100x am Tag auf das ZB schaut #augen
Wie bescheuert.....

Nun bleib mal ganz ruhig und warte erstmal ab und lass erstmal die Testerei sein....ist eh alles verfälscht

#liebdrueck und #herzlich Grüsse