magenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 13.04.11 - 07:59 Uhr

hallo
ich bin in der 25 ssw und hatte in der nacht magenschmerzen.kennt das jemand?
lg

Beitrag von hasi1977 13.04.11 - 08:04 Uhr

Kennen ja :-) Denke mal Magenschmerzen hat jeder Mal. Ich trink dann immer zwei drei Tassen Fencheltee und meist wirds besser.
Alles Gute #winke