Wieviel Himbeerblättertee am Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 13.04.11 - 08:02 Uhr

Hallo Mädels,

trinke nun den ersten Zyklus Himbeerblättertee.
Habe gestern meine Tasse abends und heute wollte ich 2 trinken.
Jetzt lese ich aber gerade, dass man 1 Liter am Tag trinken soll?
Wieviel trinkt ihr davon?
Und merkt ihr einen Unterschied beim Zervix oder beim ES?

Danke
Tina (die Trödeline, die jetzt ihren Tee zuhause liegen gelassen hat)#schock

Beitrag von anettri 13.04.11 - 08:05 Uhr

hallo tina, ich trinke 3 tassen am tag. trinke allerdings babywunsch-tee. dort ist die wirkung der kräuter auf der seite www.babywunsch-tee.de sehr gut erklärt (unten links bei kräutern). hoffe ich konnte dir helfen. grüße anett

Beitrag von kuby 13.04.11 - 08:05 Uhr

Hallo, #winke

also ich habe 3 Tassen am Tag getrunken, weil ich das
irgendwo so gelesen hatte.

LG kuby

Beitrag von geotina 13.04.11 - 09:07 Uhr

Danke Mädels ... 2 Tassen schaffe ich heute Nachmittag noch #schein

Habt ihr denn auch irgendwelche Unterschiede bemerkt? #winke

Beitrag von 84sterchnchen84 13.04.11 - 10:43 Uhr

Ich trinke 3 Tassen am Tag.
Ist jetzt auch mein erster Zyklus damit, deshalb kann ch nch nicht wirklich was dazu sagen ;-)