Guten Morgen endlich 14+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 13.04.11 - 08:07 Uhr

Man ich bin ja Happy !Bei meinen letzten beiden Schwnagerschaften hat sich immer die Plazenta üben mein Muttermund gesetzt !!!!Dadurch hatte ich von Anfang an Blutungen und musste bis zur Geburt liegen!Bei der Schwangerschaft habe ich von Anfang an viiiiiiiiiiel Gelegen und dadurch hat sich die Plazenta gleich am Muttermund vorbei gemacht,meine Ärztin sagt ich habe eine Hinterwand Plazenta!!!Ich bin so Happy habe so gebetet ,das es nciht wieder passiert !!!

Beitrag von sarahjane 13.04.11 - 08:24 Uhr

Weiterhin alles Gute! :-)

Beitrag von ruffgirl 13.04.11 - 08:26 Uhr

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!#winke

Beitrag von knutschkugel8510 13.04.11 - 09:11 Uhr

#winke

Das freut mich für dich#freu!! Dann genieß die Schwangerschaft ... haben den gleichen ET #hicks

Wünsche dir einen schönen Tag #sonne!!

Liebe Grüße

Lilly + #ei (15ssw) #verliebt