Ich werde erstmal gehen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 13.04.11 - 08:11 Uhr

Guten morgen Mädels,

also ich hab nach der FG meiner Zwillis im Januar meinen ersten Zyklus gehabt. Dachte ich könnte damit schon wieder ss werden.
Sah bis lang auch alles ganz gut aus.
Ich dachte mir schon, nicht ss zu sein. Habe Freitag NMT und heute morgen mit Clearblue digital getestet. NICHT SS.
Heute morgen ist meine Tempi auch gefallen, zwar nicht unter CL aber ich denke der Test täuscht sich nicht.
Deswegen werde ich bei Urbia erst mal pausieren.
Bei meinen Zwillingen bin ich spontan ss geworden und das möchte ich bei unserem nächsten Kind auch.
In dem letzten Zyklus hab ich gemerkt, wie ich mich reingesteigert habe. Jeden Tag meine Tempi gemessen. Tag täglich mehrmals bei Urbia gewesen und konnte kaum noch einen anderen Gedanken fassen. Bei mir drehte sich alles nur noch ums ss werden und damit muss ich aufhören.
Ich werde bestimmt irgend wann wieder spontan ss. Aber ich möchte mich und meinen Mann nicht mehr so unter Druck setzten.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim weiter üben!!
LG mimi mit 2#stern tief im #herzlich

Beitrag von loli24 13.04.11 - 08:18 Uhr

hi süsse

ja bei mir ist das auch so ok bei mit ist es der 2 ÜZ und 2 ZB aber das macht schon fertig ich spiele auch mit dem gedanken es zu lassen ich bin auch letzttes jahr spontal schwanger geworden in der 6 woche hatte ich einen abort und mit meiner ersten schwangerschaft tochter 3 heute war es auch so
ich glaube das es wircklich besser ist aber das muss ja jeder für sich entscheiden#huepf

viel glück für dich und alles gute#klee