Wann erste Mens nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lovelory 13.04.11 - 08:18 Uhr

Hallo! Ich hatte am 29.3.2011 meine As von November-Zwerg in der 9.SSW! Ich hatte bis letzten Mittwoch leichte Blutungen! Und nun alles wieder "schick"! Schwangerschaftstest zeigt negativ an. Wäre laut AS heute ZT 14 aber ovus negativ! Wir wollen ja nicht gleich wieder hibbeln, aber mich nervt der Sex mit Kondom und hoffte so meinen geregelten Zyklus gleich wieder zu bekommen! Bei den anderen 3 #sternchen hatte ich damit echt Glück! Wann habt ihr eure erste Mens bekommen?

Beitrag von sandrina-mandarina 13.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo,

bei mir kam die Mens genau 33 Tage nach der AS. Meine Zyklen sind immer zwischen 31 und 35 Tage, also hat alles gepasst....

Wünsche Dir alles Gute,

LG,
Sandra#winke

Beitrag von cookie109 13.04.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

meine Ausschabung war am 13.03.2011 und heute ist der 31. Tag nach der Ausschabung. Hab auch noch keine Mens :(

Du musst dich wohl auch noch ein bisschen gedulden. Man sagt ja, dass die Mens nach 4-8 Wochen nach der Ausschabung kommt.

Beitrag von lilliby03 13.04.11 - 10:46 Uhr

Meine 1. Mens kam nach 34 Tagen, normal nach 26-28 Tagen. Ich hatte allerdings auch 2 Wochen Blutung und noch 1 Woche SB.

Alles Gute,

#liebdrueck

Beitrag von bailey43 13.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

Ich hatte am 18.03 meine AS in der 8 ssw. Bei mir hatten jetzt genau drei wochen nach der AS Leichte blutungen eigesetzt und haben 4 Tage gedauert. Aber ob das jetzt schon die richtige Mens blutung war weiß auch mein FA nicht genau.weil es halt sehr schnell nach der AS war.ich soll jetzt noch eine Mens blutung abwarten bevor wir nicht mehr verhüten.Aber das dich der sex mit Kondaom nervt kann ich voll und ganz nachvoll ziehen.

Ich wünsch dir alles gut.
liebe grüße

Beitrag von ammeli 13.04.11 - 12:58 Uhr

AS am 03.03. 1 Woche geblutet. Erste Mens genau 32 Tage später. heute ZT 12 und wir üben wieder #huepf#huepf#huepf

Alles Gute


ammeli mit großer maus fest an der hand

Beitrag von nikistern 13.04.11 - 17:39 Uhr

Hi.

Ich hatte am 10.11.2010 meine AS. Es hat genau 6 Wochen gedauert bis zur ersten Periode. Dies sagte mir auch mein Arzt, danach könnten wir auch direkt wieder loslegen, aber dazu hatte ich erst gar keine Lust. Jetzt sind schon 5 Monate vergangen aber nix ist passiert. Ich habe aber schon von vielen hier gelesen dass es sehr schnell wieder geklappt hat.
Also, es geht weiter....

Beitrag von lovelory 14.04.11 - 07:46 Uhr

Na da lass ich mich mal überraschen, wann sie kommt! Hattet ihr gleich nach der AS in den Zyklus wieder einen ES? Noch nichtmal der ist bei mir in Sicht! Aber beruhigt mich das ich nicht die einzige bin, die im 2.ÜZ wieder loslegen will :)