Auf in den nächsten Zyklus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 13.04.11 - 08:19 Uhr

Habe einen 25er SST gemacht und dieser war negativ zudem sind heute die typischen Mensschmerzen, also kommt morgen pünktlich die Mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/576596

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 08:21 Uhr

huhu, noch ist die Tempi oben,.... also fleißig puuuussssttttteennnnn,. und wünsche dir ganz ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von silke-b-g 13.04.11 - 09:14 Uhr



Mach dir nichts draus!

Bei mir hat es auch nicht geklappt!
Fange jetzt mit dem 7. ÜZ an.

Auch wieder werden es schaffen und schwanger werden!! #herzlich
Kopf hoch und positive Gedanken machen!!

Wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee

LG #winke