VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7724 13.04.11 - 08:23 Uhr

Also von mir gibt´s jetzt endlich Viren.

Mein Test ist ja schon 2 Wochen her, aber am Montag war ich beim Arzt (wegen leichter Schmierblutungen 1 Woche vorgezogen) und siehe da, es war eine Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersach mit TicTac (so nannte mein Freund den Miniembryo im Dottersack :))

Am Montag hab ich den nächsten Termin und hoffe da dann auch schon das Herzchen schlagen zu sehen

Bilder gibt´s in meiner VK

Wünsch euch viel Glück

Beitrag von roxy83 13.04.11 - 08:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch!! Das ist ja schön!!

Alles Gute für die SS!!

Beitrag von loli24 13.04.11 - 08:26 Uhr

jaaaaaaaaa schön herzlischen glückwunch schöne kugelzeit
wie lange habt ihr es versucht #huepf

lg #klee

Beitrag von sandy7724 13.04.11 - 08:28 Uhr

Die Pille abgesetzt habe ich Ende Jan/Anf Febr 2010 - wurde dann auch recht schnell schwanger, aber leider eine Fehlgeburt.

Danach hab ich ewig gebraucht bis sich mein Zyklus reguliert hat. Das funktionierte wieder - mit Kindlein-Komm-Tee - seit Januar und jetzt hat´s geklappt :)

Beitrag von loli24 13.04.11 - 09:25 Uhr

hi
ich nerve schon#schein

was hattest du für zyklus probleme ich habe momentan auch tb vor mens ausfluss aus brust mein zyklus hatt sich auch verkürzt usv.....#kratz
bei mir sollen hormone schuld sein es wurde mir blut entnommen jetzt warten#gruebel

deswegen wollte ich wissen was bei dir das problem war

lg #herzlich

Beitrag von sna123me-.456 13.04.11 - 08:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch

und alles gute für die #schwanger

Beitrag von sonja.h. 13.04.11 - 08:31 Uhr

alles gute und herzlichen glückwunsch!!!