kinderwunsch hormone

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 13.04.11 - 08:24 Uhr

hi guten morgen

ich war gestern beim arzt den ich habe am 7.4 meine mens bekommen und davor habe ich ausfluss aus rechter brust gehabt und alles war durcheinander mir wurde blut abgenommen um den hormonhaushalt zu prüfen

wen die hormone nicht ok sind war würde das dan für mich bedeuten und ich habe auch noch nie die pille genommen

wer hatt damit auch zu tun gehabt wie geht das in ordnung

lg #herzlich

Beitrag von majleen 13.04.11 - 08:54 Uhr

Kommt drauf an, was nicht ok ist. Warte doch erst mal ab. Viel Glück #klee