Diese Theorien.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 08:29 Uhr

Guten morgen ihr Kugelbäuche................

man sagt ja das zum Ende der Schwangerschaft die Kindsbewegungen weniger werden zwecks Platzmangel....

Ja das habe ich gestern gemerkt....Die kleine war den ganzen Tag ruhig..Und als mein Mann abends von der Arbeit nach hause kam hat sie nur noch gestrampelt wie verrückt...Von wegen Platzmangel...

Da sieht man nicht alles muss immer auf einen zutreffen..
Sorry fürs #bla

lg anika 36+0

Beitrag von sachsenmaad 13.04.11 - 08:33 Uhr

Hallo#winke

Also bei mir stimmt diese Theorie auch absolut net...

Mein Kleiner ist nach wie vor sehr aktiv im Bauch... Und das obwohl er eigentlich wirklich keinen Platz mehr hat :-D

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside#verliebt ET+6#schmoll

Beitrag von pyttiplatsch 13.04.11 - 08:36 Uhr

Meine Mittlere hat mir ihren Bewegungen die Fruchtblase geprengt gehabt. Also kann ich das auch nicht bestätigen ;-)

LG Sarah 22+5

Beitrag von erstes-huhn 13.04.11 - 08:38 Uhr

Öhm, nein das stimmt nicht.

Meine Tochter hat sich noch jeden Tag gedreht, am liebten nachts.

Erst am Tag ihrer Geburt hat sie sich mit den Kopf nach unten gedreht, das war ET plus 10 !!! mit 3800g und 51cm.

Es scheint immer noch genug Platz dagewesen zu sein.

Beitrag von victorias 13.04.11 - 08:50 Uhr

Sagt man nicht eher wenige Tage vorher?! sind ja doch noch 4 Wochen?
Bei einer Freundin wars schon so - die meinte 3-4Tage vor der Geburt....jetzt wird er schon ruhiger.

Wir aber bestimmt auch wieder bei jedem anders sein =)

LG Victoria 22.SSW

Beitrag von anika1812 13.04.11 - 12:14 Uhr

na wie wir wieder festellen nicht alles glauben...

ja sind zwar noch 4 wochen aber der newsletter schreibt das jetzt schon...und auch bei meinen anderen beiden hat das nicht gestimmt.....