erstes ZB kann mal jemand schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 13.04.11 - 08:30 Uhr

Leider sind in meinem ZB immernoch keine Balken erschienen.
Ich bin noch neuling in sachen ZB kann man schon was sagen Eisprungmäßig oder so?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949305/580098
Danke schonmal

Beitrag von sunrise09 13.04.11 - 08:40 Uhr

Deine Tempi ist heute angestiegen, so dass man davon ausgehen kann, dass du die letzten Tage deinen ES hattest.
Krank bist du ja nicht, oder?
HAtte das nämlich auch schon, dass die Tempi wg Krankheit kurz angestiegen ist... sehr ärgerlich!

Und berechnet hättest du deinen ES ja auch schon haben müssen.

Wünsche dir das beste!

LG

Beitrag von mina-1903 13.04.11 - 08:41 Uhr

Hi,
bin zwar auch kein Experte aber,
kann es sein das ZT 10 und 11 ausreißer waren? Die Werte scheinen ziemlich hoch.
Kannst ja mal testen, setz die beiden Werte runter dann müssten deine Balken sogar kommen. ES könnte ZT 14 gewesen sein.
Bienchen sitzen sehr gut.

LG