ES doch erst heute!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 13.04.11 - 08:44 Uhr

Hab gestern morgen mit Menne geherzelt. HAb dann nachmittags ZS kontrolliert und es war rappeltrocken (sorry...) Hab dann gedacht Scheiße, war der ES doch schon gestern...

Aber siehe da, heute habe ich wahnsinnig spinnbaren ZS... Kann heute zwar nicht mehr herzeln, aber gestern morgen könnte doch dann auch gelangt haben, oder?

Beitrag von mina-1903 13.04.11 - 08:49 Uhr

Wenn dein ES heute war, dann hat gestern Morgen definitiv gereicht :-)

Beitrag von puschelrolle 13.04.11 - 08:50 Uhr

Gestern ist super, dann sitzen die Jungs parat auf der Warteschleife, bis ihnen so eine Kugel entgegen gerollt kommt, wie bei Indiana Jones. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von lierk 13.04.11 - 08:51 Uhr

HAha... das ist ja mal nen super Vergleich!!!! Ich lach mich schlapp!!! #rofl#rofl#rofl vielen Dank...#winke#winke