Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 13.04.11 - 08:44 Uhr

...hatte ich schon mein ES?? #kratz

LG...:-)





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666

Beitrag von puschelrolle 13.04.11 - 08:52 Uhr

Ich würde sagen nein, aber er könnte momentan bevorstehen, wenn die folgenden Temperaturen nach oben gehen und dort zunächst bleiben.
Wenn Du Dir zusätzlich noch Deinen Zervix ansiehst, erleichtert das die ZB-Wertung.

Beitrag von carmen-21 13.04.11 - 08:54 Uhr

Danke für deine antwort...
ich kann das aber nicht mit den ZV..
ich komm da total durcheinander..
aber danke für den tip :-)

Beitrag von puschelrolle 13.04.11 - 09:07 Uhr

Kann man alles lernen! :-)
Das Weisse vom Ei kennst Du doch, oder? Wenns der ZS so ausschaut und anfühlt, dann ran an den Mann! ;-)