Komme gerade vom FA + **Outing** ~ Septembies und alle anderen~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coconel 13.04.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen #gaehn

Ich komme gerade von der FÄ, hatte ja heute das zweite große Screening bei 19+5 :-)

Es ist alles in Ordnung. Das Kleine misst ca. 25cm, hat gestrampelt, das Herz hat kräftig geschlagen und alles ist in Ordnung :-)

Hier sind meine Werte:

BPD 4,4
FOD/KU 5,8
ATD 4,4
FL/HL 2,9

Keine Ahnung was die Werte alles bedeuten #schein

Ach ja und die Mädels bekommen Verstärkung #huepf #huepf


Zu 9o% bekommen wir ein...


#verliebt MÄDCHEN #verliebt


Ich kann mich also auf meine Intuition und meine Träume verlassen #freu

LG Coco mit #baby-GIRL :-) 19+5

Beitrag von seinelady 13.04.11 - 08:48 Uhr

guten morgen erstmal ein#tasse bitte ;-)
na das doch klasse, ich habe morgen meine 2. US aber ein outing hatten wir ja schon lange. bei uns wirds auch ein mädchen.
grins bei mir stimmts auch mit der übelkeit und der schönheit ;-)
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von coconel 13.04.11 - 08:51 Uhr

#danke für den #tasse ;-)

Ja das stimmt bei mir auch :-) Hatte nie so viele Pickel und ja übergeben musste ich mich von der 7. - 16. SSW ;-)

Ach ich freu mich #verliebt

LG

Beitrag von seinelady 13.04.11 - 09:02 Uhr

hab grad gesehen, dein ET ist ein tag nach meinem ;-)
habt ihr den schon einen namen?
Lg

Beitrag von feroza 13.04.11 - 09:08 Uhr

Na Glückwunsch!!! ;-)#blume

Was heißt denn "die Mädels"?? Hast Du schon welche?? wie viele??
Aktualisier doch mal Deine VK unter Familie, dann kann man sich besser ein Bild machen...

LG und alles Gute#winke

Beitrag von coconel 13.04.11 - 09:14 Uhr

HUHU

Neee nicht meine Familie....aber unter den September Babys sind so viele Jungs und langsam kommen immer mehr Mädels dazu...deswegen die "Verstärkung" :-)

LG

Beitrag von feroza 13.04.11 - 09:17 Uhr

*lach* aaaahhh soooooooooo........... ;-)

Na denn: viel Freude mit nem Mädchen!! ;-)

Beitrag von allgaeumama 13.04.11 - 09:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!

sagt mal gibt es noch die septemberliste?

lg

Beitrag von coconel 13.04.11 - 09:18 Uhr

Danke!!

Ja eigentlich gibt es Eine...aber ich hab jetzt schon oft hier im Forum gelesen, dass sie gesucht wird!

LG

Beitrag von princesska 13.04.11 - 10:01 Uhr

ich glaube du hast dich verhört laut dem werten ist dein nicht 25 cm was auch zu gross für die woche ist;-)

lat deinen angaben ist es knap 21 cm:-p FL mal 7 = 21

Beitrag von coconel 13.04.11 - 17:33 Uhr

Hej,

achsooo...nee verhört hab ich mich nicht. Meine FÄ meinte, ca. 25cm, aber gut zu wissen, dass ich jetzt weiß, wie die Größe ausgerechnet wird ;-)

LG

Beitrag von jessa1982 13.04.11 - 10:17 Uhr


#herzlichlichen Glückwunsch!

Ich hab erst am 26.4. die nächste Untersuchung... noch soooo lange... bäh...#gaehn

Hoffe dass alles in Ordnung ist- bekomm zwischendurch immer so kleine Panikattacken.

Der erste Verdacht meiner Gyn war übrigens ein Junge! Mal schaun ob`s dabei bleibt #sonne

Beitrag von coconel 13.04.11 - 17:34 Uhr

#danke

Ich finde das Warten auch immer unerträglich, aber die Woche schaffst du auch noch ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und es wird bestimmt alles gut sein #blume

LG