Odenwälder Mucki L

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lukasa2010 13.04.11 - 08:47 Uhr

Hallo,

nachdem uns diesen Winter der Mucki P5 so super Dienste geleistet hat - hatte ich mir überlegt für den kommenden Winter den Mucki L zu zulegen.

Gibt ihn ja jetzt deutlih günstiger im Ausverkauf.

Nun meine Frage an Euch! Wie groß ist Gr. L und passt mein Sohn den kommenden Winter da auch noch rein? Wollte den Fußsack für unseren Hartan haben.

Gibt es noch eine größere Variante oder braucht man die nicht?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

LG lukasa