Zitronenkuchen und Kiwi´s zum Frühstück *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misshappiness 13.04.11 - 08:47 Uhr

mmmmmmhhhhh
ich liebe seid Tagen Zitronenkuchen und Kiwie´s zum Frühstück #torte
Ich könnte mich reinsetzen :-D


Hab schon morgens um 6 Uhr das erste mal Hunger....
...was soll man machen...
Ich ess dann halt nur ein bisschen, damit ich nicht zu viele Pölsterchen anlege #schwitz

Beitrag von zimtsternx3 13.04.11 - 08:50 Uhr

leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr #ole
will auch ! ich liebe zitronenkuchen :-D

lisa + bauchzwerg 17ssw#verliebt

Beitrag von misshappiness 13.04.11 - 08:58 Uhr

Ja #sonne
Sooooooooooo lecker !!!!
Ich würde ja teilen, wenn noch was da wäre...
Aber ich muss heute erstmal Nachschub holen :-)

Beitrag von snuffle 13.04.11 - 09:53 Uhr

Bei mir gab es gestern Schokoladeneis mit Erdbeeren und Schlagsahne und dazu ne Frischkäsestulle zum abendbrot.#mampf