ein satz mit x...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 13.04.11 - 08:52 Uhr

...das war wohl wieder nix.

nachdem ich gestern zum ersten mal leicht postiv getestet hatte (mit onestep) war heute morgen keine 2. linie mehr zu sehen...na toll...selbst mein mann sagte, ich sei bestimmt schwanger.
schade...

wünsche einen schönen tag und viel #klee

Beitrag von puschelrolle 13.04.11 - 08:54 Uhr

War der heute morgen auch mit Onestep?
Ich hab nicht viel gutes darüber gehört...wie weit bist Du denn nach dem Eisprung?

Beitrag von herz2011 13.04.11 - 09:00 Uhr

ja, war auch der von onestep. bin heute es+18, nmt war gestern oder vorgestern...
ich habe auch fast nur negatives darüber gehört, aber manche sind damit sehr zufrieden...

Beitrag von puschelrolle 13.04.11 - 09:05 Uhr

Bei ES+18 sollten normalerweise jegliche Tests (10er, 25er) zu jeder Uhrzeit anschlagen. Im Zweifel einfach mal einen anderen SST ausprobieren, oder Dein HCG hängt was hinterher, oder Dein ES war später als vermutet.
Nicht die Hoffnung aufgeben, noch ist kein #drache da.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von herz2011 13.04.11 - 09:10 Uhr

danke...ich versuche nicht den mut zu verlieren. dann heißt es eben auf zum üz 13...

Beitrag von querkopf 13.04.11 - 09:00 Uhr

guten morgen!!

wie weit bist Du im Zyklus?
Ich kann Dich sehr gut verstehen, habe heute morgen auch negativ getestet...

#liebdrueck

Beitrag von herz2011 13.04.11 - 09:12 Uhr

das tut mir leid...zieht einen sehr runter, nicht wahr!?
ich bin es+16 gestern oder vorgestern war nmt.
naja, nicht die hoffnung aufgeben!
dir auch viel #klee