brauche mal ideen...!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lili78 13.04.11 - 08:52 Uhr

Guten morgen!
Ich brauche mal ein paar tipps von euch! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich nix wegwerfen muss und heute abend was auf dem tisch habe. Habe am WE hühnerkeulen im ofen gemacht, also angebraten, gemüse (sellerie, oliven, möhren, tomaten) mit angebraten, mit geflügelfond aufgegossen und im ofen fertig gegart. War sehr lecker. Aber da meine männer fast nur fleisch gegessen haben, habe ich jetzt ziemlich viel von dem sud mit dem ganzen gemüse übrig. Was mach ich am besten damit? Irgendwie andicken, vllt. Cremig und als nudelsauce? Oder habt ihr bessere ideen? Bestimmt ;-) !!

Danke schonmal!

LG Tina

Beitrag von anne53 13.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

wenns vom Sonntag ist, wäre ich vorsichtig. In dem Fond ist ja auch der Saft von den Hühnerkeulen drin. Ich würde das Gemüse nicht mehr verwenden.

Gruß

Anne#herzlich