Plötzlich keinen Ausfluss mehr! Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 13.04.11 - 08:52 Uhr

Morgen!

Sorry für die Frage #hicks.

Aber bis jetzt hatte ich immer "normalen" (also mir kam es normal vor) Ausfluss. Seit gestern plötzlich - nichts mehr, rein gar nix! Bin total trocken.
Nicht dass mich das jetzt unbedingt groß stört.

Aber es heißt doch immer, dass Ausfluss in der SS normal ist. M
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? #zitter
Bin jetzt 15. SSW!

Danke euch für Antworten!

Lg Biggi #winke

Beitrag von lisa1990 13.04.11 - 08:55 Uhr

bei mir ist auch immer mal wieder mehr ausfluss da und zu anderen zeiten eben mal fast gar nichts!!
mach dir da nicht so viele gedanken!!
anhand der menge des ausflusses kann man nicht sagen dass etwas mit der ss nicht i.O. ist!!