Ich glaub so langsam geht´s los :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria1988 13.04.11 - 08:53 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin total hibbelig, weil ich glaub, dass es so langsam los geht. vorgestern ist mir der schleimpfropf abgegangen. gestern war ich beim FA: GMH verstrichen und MuMu schon 2 cm offen :-D

leichte wehen hab ich auch schon hin und wieder. mein FA meint, ich soll mich bereit halten, sieht so aus, als wenn der kleine mann früher raus will.

ansonsten fühl ich mich super bis auf durchfall und dass der kleine total nach unten drückt.

aber ehrlich gesagt bin ich es auch langsam leid, diese riesen kugel vor mir herzuschieben #hicks

ich werd gleich mal in die wanne gehen und noch nen paar treppen steigen ;-)

ich hoffe dass ich beim nächsten posten schon gewicht und größe hierherschreiben kann #verliebt

LG und drückt mir die daumen
Maria (ET -7)

Beitrag von dianapierre 13.04.11 - 08:56 Uhr

Drücke dir die Daumen!!! #pro
:-D

Diana mit Nele und Bauchzwerg 18 SSW

Beitrag von maria1988 13.04.11 - 08:56 Uhr

#danke

Beitrag von mausimaus18 13.04.11 - 08:59 Uhr

hey du,

ich will die deine illusion ja nicht nehmen, aber ich habe drei wochen vor der geburt meines sohnes den SP verloren und es hat sich nix getan....
das war ende november, am 11. dezember kam mein sohn dann nach 15 std wehen per ks. mir wurde die blase gesprengt, damit überhaupt etwas passieren konnte...

durchfall heisst auch nicht immer was.
warte es ab, und genieß die letzten tage, so nah wirst du dein baby nie wieder bei dir haben. der bauch fehlt irgendwann, glaub es mir!

meine freundin hat einen tag vor dir et und wartet auch sehnsüchtig und hat auch ständig wehen aber die kleine bleibt wo sie ist...

naja, was soll ich sagen... sie kommen, wann sie kommen!

ich drücke dir die daumen für eine schnelle und schmerzarme geburt.
liebe grüße

nadine mit louis, 2,5 jahre alt, und timo, 4 monate frisch

Beitrag von victorias 13.04.11 - 09:12 Uhr

Juhu =)

Dann alles Gute!!

LG Victoria 22.SSW

Beitrag von susa83 13.04.11 - 09:37 Uhr

hallo meine süsse,
ich drück dir natürlich die daumen und wünsch dir ne ganz tolle geburt damit dein wunsch für noch mehr kids auch bestehn bleibt

alles liebe und gute
Susa