Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 13.04.11 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/579321

Ich habe echt keine lust mehr. aber ob es gereicht hat mit den bienchen? fahren am freitag in den urlaub und dann schalte ich ab,juhu

Beitrag von mina-1903 13.04.11 - 09:04 Uhr

Bienchen sitzen perfekt!
Jetzt muss es nur noch klappen ;-)

Viel Glück und einen schönen Urlaub :-D

Beitrag von mama200406 13.04.11 - 09:13 Uhr

aber laut urbia wäre morgen der eisprung soll ich noch ein beinchen setzen?

Beitrag von puschelrolle 13.04.11 - 09:16 Uhr

Bienchen können niemals schaden, also ran an den Mann, wenn Ihr Spaß habt. :-)

Beitrag von mina-1903 13.04.11 - 09:17 Uhr

was meinst du mit "laut urbia"? "Den Eisprungrechner"?
Der ist nicht so zuverlässig wie deine Ovu´s!!

Deine Ovu´s waren an ZT 11 u. 12 Positiv d.h. du müsstest dein ES an ZT 13 oder 14 gehabt haben also gestern oder heute, da reichen deine Bienchen allemale.....