Mein Bauch zieht und zwickt heute besonders schlimm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-2408 13.04.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben#winke#tasse
Ich bin heute 8+6 und mein Bauch ärgert mich heute besonders. Es zieht und sticht und zwickt wie wild da unten. Wenn ich sitze nicht ganz so schlimm aber sobald ich mich bewege schlimmer. Magnesium nehm ich jeden Tag. War am Montag erst beim FA und da war alles in Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag von numa49 13.04.11 - 09:43 Uhr

Moin moin,

das hab ich auch seit zwei Tagen. Bei mir liegt es aber daran, dass ich vorgestern unsere Hcke geschnitten habe und durch das viele Strecken Muskelkater an den Mutterbändern hab. Zumindest fühlt sich das so an. Und macnhmal zwicken sie auch so mal mehr mal weniger. Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen, aber wenn Du Zweifel hast, ruf doch einfach mal bei Deinem FA an. #winke

Schöne Kugelzeit!

LG numa49 (10+5)