Gummistiefel von Playshoes

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 13.04.11 - 09:06 Uhr

Hallo,
hab noch ws vergessen:

Taugen die Gummistiefel von Playshoes etwas?

Welche könnt Ihr sonst empfehlen?

LG
Lea

Beitrag von manipani 13.04.11 - 09:16 Uhr

Meine Maus hat erst Schuhgröße 19. normale gummistiefel gehen ihr über die Knie desshalb hab ich mir die kurzen von Playshoes bestellt. ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hannah läuft gut darin und das war mir das wichtigste. Ausserdem sehen sie (ich hab so geblühmte) total lieb aus. ich fand sie aber recht teuer. Ich kauf sonst immer Bei Aldi oder so. Aber weil ja die normalen nicht passen und es meistens keine kleineren als Gr 21 gibt war mir das Geld auch wert.

Beitrag von biggi68 13.04.11 - 14:46 Uhr

...die hatten wir auch in Größe 18, jetzt habe ich auch noch welche in Größe 20 gekauft, weil unsere Tochter sie toll findet, die Qualität stimmt und sie wirklich süß sind! LG Birgit

Beitrag von kathrincat 13.04.11 - 09:25 Uhr

ja die sind super und geprüft auf schadstoffe. welche gr. brauchst du denn, verkaufe gerate welche
http://sachenzuverkaufen.myalbum.com/

Beitrag von sylviee 13.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

wir sind zufrieden.

LG Sylviee

Beitrag von 19moonlight82 13.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo wir sind auch zufrieden + keine schweissfüße :-)

Beitrag von suenje78 13.04.11 - 21:08 Uhr

hallo,

wir haben die kurzen von jako-o mit lilly und rex. die sind auch super !

lg
sünje