bin soo stolz auf sie!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von valo 13.04.11 - 09:12 Uhr

morgen mädels,

gestern haben wir bei unserer sophie (23 mon) die gitter weg gemacht und das bett umgebaut...sie hat ganz toll geholfen #rofl mit dem hammer in der hand!
um 8 hab ich sie dann wie immer ins bett gebracht,sie wollte noch kuscheln und dann in ihr "neues" bett liegen...3 mal ist sie nochmal aufgestanden...aber ohne murren wieder ins bett gegangen!:-D

jaaa und heut morgen ist sie um kurz nach 8 aus ihrem zimmer gekommen und hat mich gesucht!!#verliebt

ich bin sooo stolz auf sie-ein neuer schritt!!!#ole

grüße nici und sophie #verliebt

Beitrag von xiangwang 13.04.11 - 09:51 Uhr

Das haben wir auch seid 2 monaten.
Total Klasse und sagen es Ihr auch immer wieder.

Manchmal steht sie nachts auf da haben wir ihr gesagt, wenndu wach wirst, und guckst zum fenster, siehst das es dunkel ist. drehst du dich um und schläfst weiter. Und es klappt. #huepf

Nur immer schön zusammen ran führen. Dann klappt es auch!
Grüße
xia mit Joana (fast3) und Mary inside

Beitrag von singa07 13.04.11 - 09:52 Uhr

Super!

wir sind zwar noch weit vom gitterlosen Bett entfernt (meine Rübe ist eine Wühlmaus), aber beim Bauen helfen - super.
Letztens erst die Gartenmöbel vom großen blauen Schweden - die Rübe kann mit dem Universalwerkzeug umgehen!

Glückwunsch, dass das mit dem neuen Bett gut geklappt hat!! Sie werden sooo schnell groß...

LG
Singa

Beitrag von wonder-mummy 13.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo!

wow, ich hoffe bei uns wird es auch so gut klappen... ab 1.5. wird unsere Maus auch gitterlos sein. bin mal gespannt...

Viele GRüße