Morgen AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von melid 13.04.11 - 09:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun gehöre ich auch zu Euch. Mein Bauchzwerg will nicht leben #heul bin jetzt ende 9-te SSW ->keine Herzaktivität und kein Wachstum mehr #heul Morgen muss ich zur Ausschabung #heul - Ich drück Euch alle.

LG Meli+Julia 14 Monate+#stern im #herzlich

Beitrag von freagelchen 13.04.11 - 09:31 Uhr

Liebe Meli,

es tut mir leid, dass Du Dein Würmchen gehen lassen musst #liebdrueck

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den morgigen Tag und für die Zeit danach #herzlich ...

Lass Dich lieb umarmen,
Freagelchen mit Malu und Mausi tief im Herzen #herzlich

Beitrag von hope.2012 13.04.11 - 09:34 Uhr

Tut mir sehr leid! :-(
Habe das Gleiche vor 5 Wochen erlebt, keine Herzaktivität mehr... Da war ich Ende der 10. SSW
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!
#liebdrueck

Beitrag von netty693 13.04.11 - 09:39 Uhr

Fühl Dich fest umarmt.

Alles Liebe für morgen.

LG netty

Beitrag von melid 13.04.11 - 09:44 Uhr

Danke für Euren Lieben Worte und die Anteilnahme #liebdrueck bin froh das ich Euch hier habe und schreiben kann. #danke

Meli+Julia+#stern im #herzlich

Beitrag von freagelchen 13.04.11 - 10:26 Uhr

Liebe Meli,

dafür sind wir doch hier und wer kann schon besser verstehen als wir, wie es Dir gerade geht #liebdrueck

Also, sei tapfer #herzlich

Freagelchen #herzlich