Interes. Spielzeug zwischen 4 und 6 Monaten ; Tipps ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kanojak2011 13.04.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

da ich hier das letze Mal sehr gute Tipps für Spielzeug bekommen habe, wende ich mich wieder an euch. Was würdet ihr empfehlen für ein Kind wischen 4 und 6 Monaten. Kind kann über einen längeren Zeitraum auf dem Bauch liegen, jedoch nicht sitzen. Der Spielbogen ist ihm zu langweilig.

Es wäre nett,wenn ihr dazu konkrete Links posten könnt.

Danke schön :-)

Beitrag von berry26 13.04.11 - 09:26 Uhr

Hi,

meine Kleine mochte in dem Alter am liebsten Ihr Kuschelbuch, eine Rassel oder einen ganz banalen Stoffball. Ansonsten kann ich nur sagen, das das allerbeste Spielzeug aus der Küche kommt. Vom Kochlöffel über Tupperschüsseln (gerne auch gefüllt) bis hin zur (neuen) Spülbürste sind diese Dinge am interessantesten.

LG

Judith

Beitrag von sockikatze 13.04.11 - 09:31 Uhr

Wir hatten das:

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/group/212/product/1832366/L/0/Klipp-Klapp.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/group/212/product/2203655/L/0/Baby-Geschenk-Set.a833.0.html

Was ihr auch gefallen hat waren so Stoffbücher die Rascheln und Badebücher die sie von obern bis unten angeschnoddert hat :-p

Außerdem die Spieluhr als Stofftier.

LG

Beitrag von thalia.81 13.04.11 - 10:19 Uhr

- Wasserball an einer Schnur aufgehängt zum Dagegentreten und -schlagen
- PET-Flasche gefüllt mit Knöpfen
- Wasserspielmatte
- Badewannenbuch
- Beißringe
- Ravensburger Spielehaus (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360350465551&item=360350465551)
- HABa Ball Regenbogen


Eigentlich ist das alles auch jetzt mit 7 Monaten noch hochinteressant.
z.Z. spielt Paul total gerne mit der Doidy Cup und sämtlichen Schildchen ;-)

Beitrag von coco44 13.04.11 - 10:37 Uhr

Hallo#winke

mein Kleiner liebte Schnüre...die an Lätzchen, an meiner Sweatjacke, an seinen Klamotten. Er zog sie durch seine kleinen Händchen und kaute genüsslich darauf rum, bis sie triefnass waren. Und wenn ich damit vor ihm rumbaumelte, wurde er ganz aufgeregt und und versuchte sie zu schnappen...voll süß.

Lg coco44 mit Zwerg, fast 7 Monate