Downregulierung - Mens?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 13.04.11 - 09:17 Uhr

Wunderschönen Guten Morgen Mädels!!!

letzten Do habe ich meine Downregulierung mit Decapeptyl Depot Spritze bekomm am 21.ZT.

Nun stellt sich mir die Frage: fällt die Mens dann stärker aus als sonst?

Normalerweise habe ich Zyklen von 28/29 Tagen, seit Mo habe ich so die Beschwerden die ich sonst auch vor der Mens habe. Mo war dann Zt 25.

Wie lang musstet ihr auf die Mens warten?

i
ch bin sooo gespannt!

Drücke euch allen ganz dolle die Daumen!
Bald haben auch wir nen positiven SST in den Händen!!!

glg
freu mich über antworten

Beitrag von falca 13.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

ich hab' zwar nicht mit Decapeptyl meine DR gemacht, sondern mit dem Synarela-Spray.

Meine Mens war nicht so blutig, hat aber dafür mehr weh getan als sonst.

Sie kam ca. 2 Tage später als gewöhnlich.

LG Falca

Beitrag von sesa26 13.04.11 - 09:31 Uhr

Ich hab auch mit Decapeptyl downreguliert.

Bei mir kam die Mens auch zwei Tage später und war ähnlich wie sonst auch, außer bisschen weniger Blut, aber die Schmerzen waren gleich doll, wie sonst auch.

Beitrag von sweetys 13.04.11 - 09:39 Uhr

vielen dank für eure schnellen antworten!!! :)
na dann lass ich mich einfach mal überraschen.
Das "Not-Mens-Täschchen" ist stets dabei :-D

Beitrag von leni2010 13.04.11 - 11:21 Uhr

#kleeAlso bei mir kam sie heute, direkt nach 14 Tagen schnüffeln. Kann aber nicht sagen, dass sie stärker ist. ALLES GUTE DIR

Beitrag von sweetys 13.04.11 - 22:34 Uhr

vielen dank, ich warte dann mal :-D

dir auch viel glück!!!

Beitrag von cleopatra30 13.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo sweetys #winke

hatte auch Decapeptyl zur Downregulierung. Bei mir kam die Mens 3 Tage später als sonst. Die Blutung war weniger als sonst!!

GLG Cleo #herzlich

Beitrag von sweetys 13.04.11 - 22:35 Uhr

danke dir, bin schom ganz gespannt!unsere erste icsi.
viel glück!!!