Hochzeitsbilder vom 02.10.2010

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von emilylarissa 13.04.11 - 09:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Endlich sind unsere Hochzeitsbilder sind im Netz! Wer schauen mag:

http://www.cgnetzwerk.de/hochzeit/index.html

LG Gabi

Beitrag von morsie82 13.04.11 - 09:34 Uhr

ist ja schön...muset fast weinen vor rührung...#verliebt
wer ist denn der mensch mit dem pfeil im kreisverhkehr-richtig gute idee

Beitrag von emilylarissa 13.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo!
Danke schön! Das war ein "professioneller" Moderator, da wir 230 Gäste hatten. Der hat im Prinzip durch die ganze Feier "geführt"
LG Gabi

Beitrag von morsie82 13.04.11 - 10:49 Uhr

echt witzig...
habt bestimmt auch nur positive rückmeldung von den gästen bekommen oder?

Beitrag von emilylarissa 13.04.11 - 11:14 Uhr

Ja, durchweg! Der war wirklich einmalig gut!

Beitrag von 04.06-mama 13.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo Gabi,

ich guck so gerne Fotos und hab natürlich sofort nachgesehen ....

Wow, die sind echt super geworden und der ganze Aufwand um eurer Fest ist ja der Hammer, soviel Liebe im Detail und die Location habt ihr ja echt super (in Eigenkreation - wenn ich mich recht erinnere) hingebracht!
Alle Achtung! Da muss man echt gratulieren.

Lg Melanie

Beitrag von emilylarissa 13.04.11 - 10:10 Uhr

Danke schön #hicks Ja haben wir alles komplett selbst geplant, organisiert, aufgebaut und dekoriert.... Wir haben eine Firma für Veranstaltungstechnik, es war trotzdem sehr viel Arbeit, die sich, wie ich finde, gelohnt hat #verliebt Das einzigste, was wir nicht selbst gemacht haben war die Bewirtung #hicks

LG Gabi

Beitrag von lalelu2010 13.04.11 - 10:48 Uhr

Wow! Was für eine Location. Ich bin ganz ehrlich, meins wär das Ganze nicht (wir feiern eine Landhochzeit mit Fachwerk und Kopfsteinpflaster... Also ganz was anderes... ;-) ), aber wirklich wahnsinnig toll gemacht! Die Idee mit dem "LKW" finde ich auch echt klasse! Sieht nach einer super Feier aus!

Glückwunsch! :-)

Beitrag von yamie 13.04.11 - 11:04 Uhr

hi,


klasse fotos. wie schon jemand sagte, ein wirklich riesen aufwand! hat sich aber gelohnt.
was davon war eure idee, was davon war überraschung von den gästen?

was hast du für ein brautkleid an? mal was ganz anderes. gefällt mir. marke?

wieviel habt ihr für die feier ausgegeben?




lg
yamie


_____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von emilylarissa 13.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo!
Danke schön! Es war wirklich ein einmaliges Fest!
Die Feier haben wir komplett alleine geplant, organisiert, aufgebaut und dekoriert. Mit Hilfe unserer Mitarbeiter. Wir haben eine Firma für Veranstaltungstechnik. Das einzigste was wir nicht selbst gemacht haben ist gekocht und gebacken :-p
Die offiziellen Kosten für die Feier kann ich Dir gar nicht so sagen, da es unsere eigene Bühne und Technik und auch der eigene LKW war. Wenn man das alles nicht selbst hat und zumieten muss kommt man mit Sicherheit an die 100.000 € ran. Allein der Strom für die Feier (wir hatten über den Stromversorger separate Leitungen) hat € 900,00 gekostet #schwitz
Das Kleid ist von Cinderellas Welt in Bad Lauterberg, die haben die Kleider nur in ihrer eigenen Boutique.
#winke Gabi

Beitrag von ppg 13.04.11 - 13:20 Uhr

Wirklich ein tolles Fest - eine tolle Visitenkarte für Eure Firma

#pro

Ute

Beitrag von king.with.deckchair 13.04.11 - 19:01 Uhr

Dein Kleid ist ja absolut irre! SOWAS hätte ich auch gebraucht, seinerzeit (bin eher eine Schwarz-Trägerin)!

Beitrag von orchidee1985 29.04.11 - 06:55 Uhr

;-)Wau das war ja mal ne Hochziet!!!Richtig Geil;O)

Alles gute