Mein erstes Zyklusblatt - war da schon ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlita8 13.04.11 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein erstes ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919625/579151

War der ES vielleicht schon gestern??? Wäre für eine Meinung dankbar, es handelt sich nämlich um mein erstes ZB ;-)

Beitrag von shiningstar 13.04.11 - 09:37 Uhr

Ich sehe keinen ES (der schon gewesen ist), der Ovu schlägt aber 12-36 Stunden vorher an -einfach nochmal ein Bienchen setzen :)

Beitrag von mina-1903 13.04.11 - 09:45 Uhr

ES wird wohl heute oder morgen kommen also Bienchen nachsetzen.

Viel Glück #klee

Beitrag von carlita8 13.04.11 - 10:05 Uhr

Danke für die Meinungen! Werde heute Mittag (schöne Mittagspause ;-) )noch versuchen ein Bienchen zu setzen...gestern hatte meine bessere Hälfte leider keine Lust #aerger

Und dann bin ich gespannt ob die Temperatur die nächsten Tage steigt #gruebel

Liebe Grüsse #winke

Beitrag von sternchen266 13.04.11 - 09:55 Uhr

Also ich denke auch das du heute, morgen oder spätestens Freitag deinen ES haben wirst. Am besten du machst die Tage jeweils auch nochmal die Ovu-Tests und sobald die negativ sind, kannst du dir eigentlich sicher sein einen ES gehabt zu haben und dann steigt die Tempi auch ;-)
Also schön viel #sex und dann klappt das schon...

liebe Grüße
das #sternchen