Evt. schon Auswirkung auf MUMU???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane90 13.04.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen,

ich lag heute morgen schon 2 Stunden wach im Bett weil ich mir Gedanken gemacht habe.
Ich musste heute Nacht um vier pinkeln und als ich dann von der Toilette aufgestanden bin, konnte ich kaum laufen noch stehen.Es hat auf einmal sehr stark nach unten gedrückt und im Schambereich ziemlich gezogen und etwas gebrannt!Dieses Gefühl kommt jetzt auch zwischendurch wieder aber nicht ganz so stark.Im stehen ist es aber definitiv schlimmer als im liegen.
Ich hatte bereits die letzten Tage geschrieben, dass ich erst in der 32. SSW bin aber das meine Maus schon viel zu tief im Becken liegt.Heute morgen hab ich den Kopf dann ja auch sehr extrem im Schambereich gespürt.
Hab jetzt Angst, dass dieses ziehen/Schmerz evt. etwas am MUMU gemacht hat oder macht!
Habe allerdings kein Auto und meine Tochter keinen Babysitter.Die Klinik ist 35km weg! Würdet ihr euch jemanden suchen und hin fahren oder noch abwarten?
Habe auch Angst, dass ich da bleiben muss#zitter

Beitrag von liebes..23 13.04.11 - 09:47 Uhr

guten morgen,
also ich hab das jetzt schon so gut 3/4wochen bei mir liegt der kleine auch sehr tief im becken und wie du auch beschreibst beim stehn und auch beim laufen ist es bei mir so ein gefühl das der druck so groß wird das ich schon fast die beine zusammenkneife:-(also im liegen ist es einigermaßen gut.war letzte woche noch bei meiner fä die sagte halt viel ruhre und nicht mehr soviel laufen..mmh ja gut nur seit sonntag ist es bei mir wenn der druck kommt eher stärker geworden,dem kleinen gehts super der randaliert hier rum und sonst gehts mir auch gut nur ich hab für morgen früh nen termin da ich das abklären will wegen mumu und gmh...
mmh das ist ja echt blöd das die klinik soweit weg ist und dein fa auch??sonst würd ich echt sagen wenn du unsicher bist und kein gutes gefühl dann versuch doch was zu organisieren oder ruf da mal an:-)
kannst ja mal schreiben was du unternommen hast:-)
glg johanna mit jonas35ssw#verliebt

Beitrag von marmotte01 13.04.11 - 10:35 Uhr

wieso kann man dir keine Nachricht schreiben? Wollte dir gestern antworten???