meld mich auch mal wieder

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 13.04.11 - 09:37 Uhr

Habe gerade auf unsere HP neue Fotos geladen ;-);
Lara ist seit letzter Woche tagsüber komplett ohne Sauerstoff;
nachts bleibt sie noch dran bis zum nächsten Termin beim Kardiologen im Juni;es ist aber eine minimale Sauerstoffgabe nachts
Lara bringt heute 4980 g auf die Waage; sie ist heute 9 1/2 Monate, korr. 6 Monate

Beitrag von maja0009 13.04.11 - 09:48 Uhr

Oooooh die Maus wird ja immer niedlicher #verliebt #verliebt Ohne den Schlauch sieht sie irgendwie total anders aus oder?

So eine bezaubernde kleine Lady mit einem wunderschönen Lächeln #liebdrueck

Lg

Beitrag von minkabilly 13.04.11 - 09:59 Uhr

ja. als sie das erste Mal ohne alles war...komisches Gefühl

Beitrag von sterni84 13.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo!

Wow das sind ja super Neuigkeiten - ich bin immer wieder begeistert, wie toll Lara sich macht.

Und sie hat wirklich ein super süßes und freches Lächeln. Die kleine Maus wird immer niedlicher.

LG Lena

Beitrag von usajulie 13.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo#winke,
ich kann zwar die Fotos leider nicht sehen, aber ich finde es so klasse wie sie das macht#verliebt.
Grosses Lob auch an Euch, gute Arbeit!

Liebste Gruesschen
Julie und Cenley :)

Beitrag von minkabilly 13.04.11 - 11:44 Uhr

In meiner VK ist unten der Link zu unserer Homepage, da kannst du gucken;-)

Beitrag von simoenchen34 13.04.11 - 11:02 Uhr

Hey ..das ist ja echt klasse wie sich Lara entwickelt....SUUUPER...ihr könnt auf sie stolz sein und auf Euch..ihr macht das echt gut.

WEITER SOOOOOOO#ole#torte

Beitrag von fee85 13.04.11 - 13:18 Uhr

Der absolute Hammer #ole#freu


Freu mich riesig mit euch!!!!! Weiter so :-D


lg Corinna

Beitrag von muckel82 13.04.11 - 14:53 Uhr

Ihr könnt so stolz auch die kleine Maus sein. Sie ist soooo goldig!
Eine ganz hübsche=)

lg

Beitrag von esha 13.04.11 - 18:20 Uhr

Klasse...sie sieht ja sowas von zauberhaft aus
LG esha mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan (35+3, 6W+5T) fest im Arm

Beitrag von mike-marie 13.04.11 - 22:32 Uhr

Ich bin nur Gast bei euch, aber ich bin immer wieder fasziniert wie sich Lara entwickelt hat.

Könnt stolz auf euch sein.

Lg und weiter so.

Beitrag von sarah05 14.04.11 - 12:19 Uhr

Tolle Bilder.
Es ist wirklich Unglaublich wie toll sich die Maus entwickelt #pro:-D

Beitrag von rene2002 15.04.11 - 09:51 Uhr

Was für ein niedlicher Zwack, prima machst du das kleine Maus und du natürlich auch große Maus#liebdrueck;-)


Lg#winke