Wem mehr glauben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah-luisa 13.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

Mich würde mal eure Meinung interessieren.laut meiner Frauenärztin ist mein et der 25.05, nach meiner Rechnung war es der 22.05 und laut Hebamme der 15. Mai....wie genau die zwei unterschiedlichen Termine der Hebamme und Ärztin zustande gekommen sind weiss ich gar nicht mehr so genau. Nur meinte meine Hebamme im Laufe der Schwangerschaft ,das ich wohl weiter bin als die Rechnung meiner Ärztin...jetzt bin ich verunsichert und ganz nervös ,weil das sind ja zehn Tage Differenz...gestern war ich bei meiner Hebamme und sie hat mir bestätigt das das am Wochenende senkwehen waren, der Kopf ist unten aber noch gut abschiebbar aber der Bauch ist etwas tiefer gerutscht und ich habe immer so ziehen im rücken aber nur im sitzen....Hmm ist mein drittes Baby und ich bin so unglaublich nervös grins....meine Hebamme jedenfalls meinte das erfahrungsgemäß die Frauen nachdem sie senkwehen hatten vier Wochen später entbunden haben, dass hieße ja ich hätte meine Maus bald schon im arm...ach ich weiss einfach nicht wem man eher glauben kann und wer mehr Erfahrung bei sowas hat ??!!

Beitrag von meandco 13.04.11 - 09:49 Uhr

naja ... das wär dann 38./39. ssw ... ist doch alles im rahmen #kratz

lg
me

Beitrag von shiningstar 13.04.11 - 09:50 Uhr