Habe an es+6 mensartige Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 13.04.11 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/578530

Guten Morgen,

hatte das schonmal jemand von Euch ?

WAs hast das zu bedeuten ?#winke#winke

Beitrag von babybauch2011 13.04.11 - 09:48 Uhr

bin auch +6

zb in vk und orakel bilder auch,kommis in zb

lass uns hibbeln

deine temp sieht gut aus

Beitrag von sommerwind78 13.04.11 - 09:48 Uhr

Ich finde das ist ein gutes Zeichen.

lg ines

Beitrag von honeybunny71 13.04.11 - 10:20 Uhr

Na ja, ich hatte das auch schon...und dann kam die Mens....denke aber es ist in diesem Zeitpunkt noch alles drin. Also abwarten und #tasse trinken ;-)

Viel Erfolg