Leute aus NRW zum Austauschen/hibbeln gesucht!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mel23012504 13.04.11 - 09:49 Uhr

Huhu Mädels, suche Mädels aus NRW( Region Soest) zum gemeinsamen hibbeln#zitter Bin 33,. hab schon einen sohn( 10) und sind jetzt im 4 üz,. zum gemeinsamen Austausch,....... und gemeinsamen zittern,. bin jetzt ES+8 oder 9,.

Hier mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/nqqv6ou9dr2f/

Beitrag von silke-b-g 13.04.11 - 10:26 Uhr



Hallo!

ich komme auch aus NRW.
Kreis Olpe.
Habe schon einen 3jährigen Sohn.
Fange gerade mit dem 7. ÜZ an.
Diesesmal mit Hilfe von Babywunschtee.

Zur Zeit regiert die Mens.

LG #winke

Beitrag von wasislos 13.04.11 - 11:51 Uhr

bin auch aus nrw..dortmund :-) und am sonntag werde ich 23 und ja bin jetzt im 3UZ nach spontan abgang ende dezember.