Mädchensachen 86, 92, 98, 104, 110 TOP

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von terrorkruemel83 13.04.11 - 09:54 Uhr

hallo, ihr lieben,

habe jede menge mädchensachen in den gr. 86, 92, 98, 104 und 110 zu verkaufen...

klickt einfach auf den link und da könnt ihr gucken, wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach.

http://www.meinvz.net/Photos/Album/2fUIdxjJNc_WXIhaPiVqiMo9NA3VK9JqDoV3mpsTF1Q/ZI9CTGYHk2NPdBuXH9DVgEogzPPft971H9vjrbreHPU

na dann viel spass beim schauen

lg terrorkruemel83

Beitrag von 19moonlight82 13.04.11 - 10:01 Uhr

Der Link geht nicht, ich komm da nur auf die Startseite von mein VZ :-(

Beitrag von terrorkruemel83 13.04.11 - 10:07 Uhr

probier mal den

http://www.meinvz.net/Photos/Album/EddgWhxeLm8BHwaKrG0x9HwTMbBJOCi8b3iHuMhSQ70/QvQoOXStAV1PO28ONzhPpF1j22Ld7-Eg6J5DuGMf2DQ

wenn der geht sag mir mal bescheid bitte....wenn nicht

lg

Beitrag von terrorkruemel83 13.04.11 - 10:13 Uhr

wird bestimmt nur gehen, wenn ihr dort angemeldet seit!!

hmmm...mist, ich lass mir was einfallen