@all - Neue Bauchbilder in meiner VK! 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mumpeltrine 13.04.11 - 09:56 Uhr

Hi, ihr Süßen!

Wer mal schauen mag, darf sich meine Murmel anschauen! ;-)

LG Sandra.

Beitrag von timpaula 13.04.11 - 09:59 Uhr

Ohhhhhh ja, ein wunderschöner Kugelbauch

alles Gute #winke

Beitrag von mumpeltrine 13.04.11 - 10:07 Uhr

Danke dir! Ich find ihn jetzt schon riesig und hoffe darauf, dass jetzt erstmal ne Wachstumspause eintritt.

Beitrag von samy07010 13.04.11 - 10:08 Uhr

hi,

schön mal wieder was von dir zu hören;-)

tragst ja auch schon so ne kugel mit dir rum.
schöne bilder;-)

wie geht es dir so?
morgen hast du deinen termin zur fd,gell?
lg

Beitrag von mumpeltrine 13.04.11 - 10:18 Uhr

Hi Samy,

oh, schön auch von dir zu lesen!

Wie gehts denn so? Schon ein Outing gehabt?

Mir gehts mal so, mal so! Die üblichen Wehwehchen!

Yap, morgen sind wir zur FD! Bin schon ein wenig aufgeregt.

LG Sandra.

Beitrag von samy07010 13.04.11 - 10:24 Uhr

mir gehts soweit ganz gut auch
auch das übliche wie müde usw. aber das gehört ja dazu.


ja vor vier wochen hieß es ja mädchen und jetzt bei der fd hieß es dass es wohl doch ein junge wird.

habe morgen auch einen termin beim fa und mal schauen was der sagt.

hoffentlich können die sich bald mal entscheiden.

zur fd:ist echt toll gewesen. man konnte alles genau sehen.
ist alles bestens und auch alles da wo es hingehört...


lg
michelle

Beitrag von mumpeltrine 13.04.11 - 10:26 Uhr

Hi Michelle,

bei dir war´s vor 4 Wochen auch noch ein Mädchen? Bei mir wurde auch bei 16+4 gesagt, dass es evtl. ein Mädchen sein könnte! Und jetzt wird´s bei euch ein Bube? Voll krass! Ich hoffe, dass dein FA den Buben heute nochmal bestätigt, sonst wirst du ja kirre im Kopp!

Beitrag von samy07010 13.04.11 - 10:43 Uhr

ja,das hoffe ich auch nicht das er sagt das es doch ein mädchen wird. dann weiß ich gar nicht mehr wem ich glauben soll...

Beitrag von mumpeltrine 13.04.11 - 10:49 Uhr

Läßt du mich wissen, was er gesagt hat? #danke

Beitrag von yamie 13.04.11 - 10:18 Uhr

schöne bilder, schöner bauch. sowas mag ich: auf einem foto mehreres zu sehen und fein beschriftet. #pro



lg
yamie


_____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von mumpeltrine 13.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo Yamie,

das hast du aber lieb geschrieben!

Vielen Dank und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!

LG Sandra.

Beitrag von jacky24-1988 13.04.11 - 12:25 Uhr

hey,
du hast ja auch schon sone kugel wie ich...#verliebt

ich hab auch gerde ein neues pic rein gemacht auch von der 21 ssw,falls du makl schauen magst..

lg jacky 21ssw