Suche gute Ergotherapiepraxis Kreis Bergstrasse

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sternchen77 13.04.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Beitrag von marathoni 13.04.11 - 10:04 Uhr

...Gelbe Seiten...

Beitrag von sternchen77 13.04.11 - 10:08 Uhr

Ja danke. Aber ich dachte eher an Erfahrungsberichte!

Beitrag von sunny.5 13.04.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

Ruth Baethge soll sehr gut sein. Das sagen jedenfalls Freunde von uns. Wir selber waren nicht dort, da wir keinen Bedarf haben. Sie hat aber auch im Kindergarten bei uns einen sehr guten Ruf.

Ruth Baethge
Gernsheimer Straße 2
64665 Alsbach
06257/62917 ‎

Liebe Grüße,
sunny.5