Zyklusblatt-Neuling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexxi 13.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo meine Lieben,

das ist mein erstes Zyklusblatt. Kann mir mal jemand was darüber sagen? Ich habe PCO und soll laut meiner FÄ jetzt 3 Monate Tempi messen. Kenn mich aber noch nicht so aus.
Vielleicht weis ja eine von euch, was das hoch und runter heißt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748789/577765

Beitrag von mama.ines 13.04.11 - 10:11 Uhr

warum sollst du tempi messen?
bei pco ist die tempi eh immer durcheinander!
will sie gucken ob du einen eisprung bekommst?dieses kann sich echt lange hinziehen oder garnicht passieren!
ich würde noch eine zweite meinung einholen!!

lg ines die auch pco hat bedingt durch übergewicht und schilddrüßenproble die deswegen erstmal die pille mit nur weiblichen hormonen nimmt zum besseren abnehmen und so weiter!

Beitrag von lexxi 13.04.11 - 10:16 Uhr

Ich weis schon seit 3 Jahren das ich PCO habe. Hab dann 2 Jahre die Pille wieder genommen und jetzt im November abgesetzt. Hatte dann Zyklen mit 34 Tagen. Jetzt zieht es sich aber wieder weiter hinaus.
Sie meinte beim letzten mal, das ich einen ES habe und das ich jetzt 3 Monate messen soll.
Sollten die Hormone wieder durcheinander sein, dann bekomm ich Clomi.

Hab auch eine SD-Unterfunktion.