Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 10:01 Uhr

Also ich bin ES+12 hatte gestern cremigen Ausfluss aber heute total trocken. Habe versucht Mumu zu errreichen ging nur mit sehr viel Mühe und war auf dem Weg auch alles trocken deshalb auch so schwer. Leichtes ziehen nur rechts und Brüste geschwollen. So und jetzt noch mein Zyklusblatt. " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939815/576849#kratz

Beitrag von mellidiemel 13.04.11 - 10:02 Uhr

das sieht spitze aus. oh ja, ich würde testen. Zwecks ZS kenn ich mich nicht aus, aber dein Blatt ist toll. Sieht das immer so aus?

Wann willst du testen?

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 10:04 Uhr

Nein die Temperatur ging sonst immer langsam bis Mens runter. Deshalb bin ich ja so nervös.#zitter

Beitrag von mellidiemel 13.04.11 - 10:05 Uhr

Noch besser!!!
Dann ist deine Tempi jetzt wirklich PERFEKT. Wünschte ich hätte so eine Kurve.
Ich bin sonst eher vorsichtig, aber hier würde ich auf jeden Fall nen Frühtest machen. Hast du einen da?

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 10:06 Uhr

Nein habe gestern bei Sanicare Clearblue Test bestellt entweder kommen Sie heut oder Morgen.

Beitrag von mellidiemel 13.04.11 - 10:08 Uhr

oh, und wenn du schnell einen kaufen gehst? PreSens (10er) gibt es bei Müller. Die anderen kannst du dann ja auch immer noch machen.

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 10:10 Uhr

Das ist ja das Problem war schon bei Müller und Schlecker durch dummen Zufall mal wieder alle weg:-[

Beitrag von mellidiemel 13.04.11 - 10:12 Uhr

ach na toll. na das ist natürlich blöd. aber dann halt mich mal bitte auf dem Laufenden. ;-)

Beitrag von colin2008 13.04.11 - 10:13 Uhr

Mache ich versprochen:-)

Beitrag von sommerwind78 13.04.11 - 10:02 Uhr

Ein Frühtest würde dir jetzt schon sicher sagen ob du hCg im Körper hast.

lg sommerwind

Beitrag von bhiala 13.04.11 - 10:11 Uhr

Ich versteh das net bei mir sagt ihr alle ich soll net testen vor NMT und hier sagt ihr schon bei ES+12 sie kann nen Frühtest machen...hm.....

Beitrag von tiffmaster 13.04.11 - 10:20 Uhr

und ich sage auch: NICHT TESTEN! hab eben bei meiner FA angerufen und selbst sie sagte, dass einer 10er selbst bei ES +13/14 zu früh ist.....

Beitrag von sommerwind78 13.04.11 - 11:21 Uhr

Hm

wenn man schwanger ist sollte in der Regel bei ES+10 ein HCG von 10 im Urin nachweisbar sein.

Aber entweder man ist schwanger oder nicht, daran ändert auch ein Testen nichts.

lg sommerwind

Beitrag von mellidiemel 13.04.11 - 10:25 Uhr

also mein FA sagt klipp und klar, dass bei ES+10 ein 10er anschlagen KANN. Bei ES+14 (im Normalfall NMT) sollte angeblich schon ein normaler Test anschlagen.