800 Tage! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snuffle 13.04.11 - 10:01 Uhr

Seid 800 Tagen bin ich eine Mama.
Seid 800 Tagen, weiss ich was es heisst, wenn man für jemanden sein Leben geben würde.
Seid 800 Tagen, weiss ich was es heisst, bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden.
Ich weiss seid 800 Tagen, wie schön ein kleines Lächeln sein kann und was Verantwortung bedeutet.
Seid 800 Tagen, weiss ich wofür es sich zu Leben lohnt.
Seid 800 Tagen, steh ich jeden abend an einem kleinen Bettchen, schau mein kleines Mädchen beim schlafen zu, flüster in die Dunkelheit, wie sehr ich sie liebe und streichel ihr hübsches Gesicht.
Seid 800 Tagen, hab ich das hübscheste kleine Mädchen der Welt und werde es jeden Tag noch mehr lieben.#verliebt


#sorry absolut sinnlos aber was solls...;-)

Beitrag von bla. 13.04.11 - 11:04 Uhr

Ich weiß was du meinst und das ist sehr schön geschrieben...

Und ich empfinde genauso wie DU!

Beitrag von caro1301 13.04.11 - 11:15 Uhr

Schön geschrieben, und ich kanns absolut nachvollziehen!

Beitrag von mrs.bird 13.04.11 - 13:55 Uhr

Sehr schön geschrieben und sinnlos find ichs eigentlich nicht.

Aber wenn du es dir irgendwo für später notieren möchtest: Es heißt "seit" und nicht "seid". ;-)

Liebe Grüße!