nach schwangerschaft und langem stillen der zyklus gleich wieder regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finalcountdown 13.04.11 - 10:08 Uhr

hey mädels!
habe da mal ne frage habe ein jahr gestillt und nun am 25.03 das erste mal wieder meine regel bekommen. ist der zyklus gleich wieder wie vor der schwangerschaft? der war immer zwischen 30 und 33 tagen, das ja jetzt bedeuten würde das ich mein es schon hatte oder heute oder morgen!!
wie war das bei euch? haben alle 2 tage#sex.
würde sogerne noch mal schnell schwanger werden haben schon 2 wundervolle jungs, hätten aber gerne noch ein mädchen falls es klappen sollte!!:-p
vielen dank
eure final


Beitrag von sweetybabe 13.04.11 - 10:45 Uhr

moin..also nach meiner erfahrung pendelt sich der ziklus schnell wieder ein....aber du weisst doch nach jeder geburt wirds etwas anders mit der mens...
und ein wenig wirds auch dauern bis sich alles einpendelt
aber du musst dir ja keine sorgen machen wenn ihr jeden 2.tg herzelt;-)
wird schon wünsche dir ganz viel glück auf ein mädel
ich hatte 3 mädels bevor ich endlich meinen buben hatte
also fazit einfach machen:-D#winke

Beitrag von muddi-88 13.04.11 - 10:50 Uhr

hallo final

ich hatte nach der geburt meiner tochter 6wochen mit dem WF zu kämpfen und nach 4 wochen hatte ich wieder normal meine mens habe auch gestillt
hatte erst einen ZK von 30-33 tage und jetzt habe ich wieder meinen normalen ZK von 27-28 tagen

ich wünsche dir viel glück...

lg muddi-88