Name? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misskiss 13.04.11 - 10:11 Uhr

Guten morgen an alle#winke

Also ich weiß auch nicht ich tu mich so schwer
Einen namen für unseren bub zu finden, gehts euch auch so? Mh unseren tochter (4) heißt Samira, hättet ihr einige ideen? Ich tu mich auch so schwer
weil ich nicht unbeingt einen namen aus der hotliste will. Also schon etwas das
Man net so oft hört. Meinem mann gefällt Michel, ist ein schöner name
Aber ich bin nicht richtig überzeugt, und ich denke samira und michel das passt
Irgendwie nicht, oder kommt es mir nur so vor. Mir würde noch elias gefallen,
aber ansonsten steh ich voll auf dem schlauch, hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich

Vielen dank und schönen tag euch noch
#winke

Beitrag von netti000 13.04.11 - 10:14 Uhr

Also unser Sohn heißt Joshua, und als Mädchenname hatten wie dazu auch mal Samira in Betracht gezogen ;-) Elias ist schön, aber so heißt leider mittlerweile auch jeder 3. Junge :-(

Beitrag von katnhasi 13.04.11 - 10:16 Uhr

#winke

alsoo michel find ich passt wirklich nicht

aber elias ist süss #pro

edwin
samuel
simon


liebe grüsse

Beitrag von ladymacbeth82 13.04.11 - 10:16 Uhr

huhu!

ich kenne geschwister die heißen samira und samuel, find ich eigentlich ganz süß zusammen!

lg ladymacbeth

Beitrag von tanni2210 13.04.11 - 10:24 Uhr

Hmmm

Ich tue mich ein bisschen schwer damit geschwistern den selben A-Buchstaben zu geben.Aber das ist nur meine Persönliche Meinung Bin da etwas Vorbelastet..mein bruder und seine frau heissen Dieter ,Diana und die Kinder heissen Dennis Daniel Daniela und David....schrecklich:D:D:D)an und für sich finde ich sowol Samira als auch Samuel Schön....Elias allerdings auch...:D

Naja ich glaube ich bin dir keine grosse hilfe.....Sorry #schmoll

Trotzdem LG Tanja

Beitrag von schokomaus001 13.04.11 - 10:19 Uhr

hmm die liebe namenssuche...;-)

wie wäre es denn mit: smira und emanuel

oder samira und leon

oder samira und justin

samira und phlil oder philip

alles gute von bianka mit julien im bauch 33 ssw...#verliebt

Beitrag von hauselfewinky 13.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich finde, die Namen passen beide, finde auch beide ganz schön. Mit der Häufigkeit ist das ja regional immer ganz unterschiedlich.

LG, Winky

Beitrag von misskiss 13.04.11 - 11:12 Uhr

Vielen lieben dank mädels , da waren ganz tolle sachen
Dabei, jetzt werde ich in mich gehen .:-D

Beitrag von schmitche03 13.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo Misskiss,

ich finde Silas passt zu Samira sehr gut und der Name ist auch nicht so häufig. #huepf



Alles Gute für euch!



Schmitche03

mit

Leon Phillipp und Romeo Jerome an der Hand
und #baby -Boy im Bauch